Zum Inhalt springen

Header

Audio
Cibelius - Ein Ausserirdischer in Konolfingen
SRF
abspielen. Laufzeit 29:01 Minuten.
Inhalt

6/9: «Cibelius – Ein Ausserirdischer in Konolfingen» von Nils Althaus

«Scheiss Liebe!» Leo ist alarmiert: Die Tarn-Identität von Cibelius ist in Gefahr. Raffael hat blöderweise die Aufnahmen von Cibelius Verwandlung gefunden. Ausserdem gab es einen Einbruch in ihre Kommandozentrale, die gesamte Mission steht auf dem Spiel. Was tun?

Download

Cibelius scheint das alles wenig zu kümmern, er ist nicht recht bei der Sache. Was ist los mit ihm? Trübt zu sehr Mensch-Sein seinen Verstand? Als Leo endlich auf Raffael trifft, setzt ihr Verstand auch schlagartig aus. Da hilft auch der Dudelsack nicht weiter. Ja, ja, die Liebe.

Und was macht eigentlich Johns Stottern?

Cibelius – Hörspielserie in 9 Episoden

Spannendes Science-Fiction-Abenteuer mit schrägem Humor und kauzigen Typen. Ein Ausserirdischer auf Forschungsreise im Emmental. Sein Auftrag: herausfinden, wie es ist, ein Mensch zu sein – ausgerechnet in Konolfingen. Neben Antworten findet er vor allem eine Freundschaft für die Ewigkeit. Hier geht es zu den weiteren Episoden.

Mit: Nils Althaus (Cibelius), Aline Beetschen (Leo), Manfred Liechti (John), Gilles Marti (Raffael), Doro Müggler (Ursle), Hans Ruchti (Fredu), Isabelle Menke (Interface), Philippe Nauer (Stroganoff)

Musik: Lukas Fretz - Dudelsack: Ronald Rebmann - Tontechnik: Tom Willen - Dramaturgie und Regie: Mark Ginzler - Produktion: SRF 2021 - Dauer: 29'

Mehr von «Hörspiel»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen