Zum Inhalt springen

Header

Audio
CD Cover «Doppelhas Gwundernas»
Miriam Cordes
abspielen. Laufzeit 77:49 Minuten.
Inhalt

«Doppelhas Gwundernas» von Linard Bardill

Im blauen Wunderland gibt es ein Geheimnis! Aber was ist es? Das weiss niemand. Darum will Doppelhas das Geheimnis unbedingt und als aller erster lüften. Ob er das schafft? - Neue Geschichten aus dem blauen Wunderland für die ganze Familie!

Doppelhas und Brummbär Beltrametti überlegen, ob das blaue Wunderland gross oder klein oder genau richtig ist. Da taucht der Zwerg Gimli auf. Er hat Blumen mit dabei und behauptet, diese riechen genau wie das Geheimnis vom blauen Wunderland. Das macht Doppelhas sofort neugierig: Was ist das Geheimnis? Gimli kann es nicht sagen, denn er ist auf der Spur, dies heraus zu finden. Jetzt beginnt für Doppelhas ein Wettstreit, denn er weiss: Wenn einer das Geheimnis lüften kann, dann er! Und so machen sich die beiden Freunde Doppelhas und Beltrametti auf die Suche nach dem Geheimnis vom blauen Wunderland.

Sieben nigelnagelneue Geschichten für Kinder und die ganze Familie von und mit Linard Bardill.

(00:00:00) Ds Gheimnis vo de Sumpfdotterblueme
(00:11:44) Ds Gheimnis vom dopplete Hund
(00:22:10) Ds Gheimnis vom Hügel Wander
(00:32:09) Ds Gheimnis vom grosse Zauberer Granfalto
(00:43:48) Ds Gheimnis vo de Langwil
(00:55:49) Ds Gheimnis von ere Ehekrise
(01:07:07) Ds Gheimnis vom gschtirnte Sternahimmel

Tontechnik: Mirjam Emmenegger
Regie: Päivi Stalder
Eine Co-Produktion von SRF und Linard Bardill, 2021

Aus urheberrechtlichen Gründen ist dieses Hörspiel nur als Stream und nicht als Podcast verfügbar. Die CD ist bald im Handel erhältlich.

Mehr von «Kids Hörspiele für Kinder»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen