Zum Inhalt springen

Header

Audio
Super-Nick - bis später ihr Pfeifen! Ausschnitt aus dem Buchcover
Ausschnitt aus dem Buchcover
abspielen. Laufzeit 59:49 Minuten.
Inhalt

Super Nick - bis später ihr Pfeifen - eine Comic-Geschichte fürs Ohr

Nick weiss: er ist für etwas Grosses bestimmt! Okay – für was genau, ist noch nicht ganz klar, aber Nick ist auf dem besten Weg, das herauszufinden. Er ist eben der Super-Nick mit einem Super-Glücks-Kecks!

Download

Nur blöd, dass Nick immer noch gezwungen wird, seine Zeit und sein Talent in der Schule zu vergeuden. Doch dann bekommt er diesen Glückskeks geschenkt, und auf dem Zettel steht: Heute wirst du alle anderen übertreffen. – WOW, so cool! Aber wie wird er es schaffen? Nick strengt sich an und gibt in jeder Schulstunde alles. Wirklich alles!

Lust auf mehr Kinderhörspiele und Geschichten? www.srf.ch/kids/hoerspiele

Autor: Lincoln Peirce
Erzählerin: Fabienne Hadorn
Tontechnik: Mirjam Emmenegger
Musik: Sascha Lügner Rossier
Mundartbearbeitung und Regie: Eleanor Rutman

Eine Produktion von SRF, 2012

Empfohlen für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Mehr von «Kids Hörspiele für Kinder»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen