Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen
Inhalt

6/6: Dickie Dick Dickens – die 1. Staffel! Ungekürzt + Gespräch

Jim Cooper tot, das Geld in trockenen Tüchern: Zeit für Dickie, eine Ehrenrunde zu drehen! Wenn da nicht noch die Polizei wäre, die ihm noch immer auf den Fersen ist. Doch der Juwelier Streubenguss hat eine geniale Idee, wie Dickie ein für alle Mal von allen Fahndungslisten verschwinden kann ...

Download

(01:56) Beginn Hörspiel

(47:40) Abmoderation & Ausblick

«Auch Pässe müssen passen» von Rolf und Alexandra Becker

Mit: Gerd Westphal (Erzähler 1), Horst Sachtleben (Erzähler 2), Wolfgang Reichmann (Dickie Dick Dickens), Monika Koch (Effie Marconi), Robert Tessen (Bonco), (Kommissar Hillbilly), Alfred Schlageter (Opa Crackle), Peter Arens (Joshua Benedikt Streubenguss), Erwin Parker (Bezirksstaatsanwalt), Karl Meier (Kellner)

Geräusche: Ezio Bedin - Musik: Hermann Thieme - Regie: Lilian Westphal - Produktion: SRF 1966

Wer jetzt grad weiterhören möchte, was Dickie anfängt, mit einer erwünschten und dazu noch einer unverhofften Braut: Die zweite Staffel von DDD steht immer noch im Krimi Podcast vom Juli 2020, oder auch unter www.srf.ch/krimi

Mehr von «Krimi»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen