Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen
Inhalt

Art Basel: Die Galerien melden sich zurück

(00:00:00) Wie erleben Galerien das Wiedersehen nach der Corona-Pause an der Art Basel, einem der wichtigsten Marktplätze und Treffpunkte für Kunstsammler? Wir haben uns umgehört. 

Download

Weitere Themen:

(00:05:20) Schrill und schillernd: Die neue britische Kulturministerin Nadine Dorries polarisiert. 

(00:09:29) Hervé Le Telliers: Sein preisgekrönter Roman «Die Anomalie» verkauft sich mehr als 1 Million Mal.

(00:14:10) Wenn Kinder ins Koma fallen: Der Kino-Dokumentarfilm «Réveil sur Mars» verhandelt das Resignationssyndrom. 

(00:18:14) Schach als Überlebensstrategie: Der Literatur-Klassiker «Die Schachnovelle» kommt nun auch in die Kinos.

Mehr von «Kultur kompakt»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen