Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

BojanZ Trio mit Nils Wogram Live im Studio 104, Paris

Ein enorm verspielter Jazzpianist aus Paris steht heute im Zentrum dieses Late Night Concerts: Der gebürtige Serbe Bojan Zulfikarpašic, besser bekannt als «Bojan Z».

Jetzt hören

Er ist ein virtuoser Musiker mit einer brillanten Technik, die es ihm erlaubt fast alles zu spielen. Trotzdem lässt er sein Publikum nie aussen vor - seine Liebe zu starken Melodien und seine Wurzeln in der Balkanmusik, in der Freude und Leid nahe beieinander sind, sind allgegenwärtig.
Bojan Z trat im September 2019 mit seinem Trio vor einem Livepublikum im «Studio 104» des Französischen Rundfunks auf. Mit dabei hatte er auch einen Gast, der auch hierzulande bekannt ist: Den Posaunisten Nils Wogram.

Das Konzert steht bis 30 Tage nach Sendetermin zum Nachhören zur Verfügung.