Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Moderationsteam Bernhard Siegmann und Christine Gertschen führt durch die zweistündige Sendung.
SRF
abspielen. Laufzeit 02:42 Minuten.
Inhalt

Älpler-Wunschkonzert aus dem Radiostudio

Bereits zum zweiten Mal kann das Älpler-Wunschkonzert nicht auf dem Urnerboden stattfinden. 

Wer das traditionelle Älpler-Wunschkonzert einmal miterlebt hat, wird es nicht mehr so schnell vergessen. Die Stimmung im Festzelt mit rund 2500 Personen ist Jahr für Jahr einzigartig. 

Dieses Jahr würde das Wunschkonzert zum 30. Mal auf dem Urnerboden durchgeführt. Leider musste auch dieses Jahr der Anlass abgesagt werden. Der Verlust und die Enttäuschung sind gross. 

OK-Präsident Markus Walker erzählt, wie die aktuelle Situation aussieht und ob es im Jahr 2022 überhaupt noch ein Älplerwunschkonzert geben wird.

Mehr von «Musikwelle Magazin»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen