Zum Inhalt springen

Header

Audio
Kein «Züri West»-Album ohne einen Cover-Song! Die Auswahl der Original-Songs für ihre Adaptionen lässt das Herz eines jeden Musikliebhabers höher schlagen.
DJ Pesa
abspielen. Laufzeit 56:31 Minuten.
Inhalt

«Züri West» - The Originals Part 1

Kein «Züri West»-Album ohne Cover-Song! Zum 60. Geburtstag von Kuno Lauener blickt «Pop Routes» auf seine 37-jährige Karriere mit «Züri West» zurück und spielt ausgesuchte, wunderbar adaptierte Coverversionen der Band sowie auch die grossartigen Originalversionen, die diesen zu Grunde liegen.

Ein Schock für alle Fans: Just zu seinem 60. Geburtstag verkündet Kuno Lauener seine MS-Diagnose. Aber es soll weitergehen, Kuno arbeitet an neuen Songs. Mehr dazu am Dienstagabend im «10vor10» auf SRF1 im Fernsehen und am Mittwoch ab 19 Uhr im «SRF3 punkt CH» im Radio.

Gespielte Musik