Zum Inhalt springen

Header

Audio
Impfen in der Apotheke ist in einigen Kantonen schon länger möglich.
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

AG: Apotheken von Kanton überrumpelt

Neu dürfen auch im Kanton Aargau die Apotheken Impfungen durchführen. Das hat die Regierung nach langem Hin und Her beschlossen. Die Apotheken haben aber erst vor 10 Tagen erfahren, dass sie heute starten dürfen. Darum sind sie noch gar nicht bereit. Auch an Impfstoff fehlt es noch.

Download

Weiter in der Sendung: 

  • BS: Fasnachts-Cliquen üben wegen Corona teilweise unter freiem Himmel – das sorgt für Lärmklagen. Nun schaltet sich die Politik ein.
  • ZH: Die Stadt Zürich verbietet einen «Marsch fürs Läbe» aus Sicherheitsgründen auch im nächsten Jahr. Eine Kundgebung an Ort und Stelle erlaubt sie aber.

Mehr von «Regional Diagonal»