Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der SVP-Nationalrat muss keine Busse bezahlen.
Keystone (Archiv)
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Gericht spricht Andreas Glarner frei

Am Mittwoch musste der SVP-Nationalrat Andreas Glarner vor dem Bezirksgericht Bremgarten erscheinen. Es ging um den Fall von übler Nachrede. Ein Lehrer hatte in deshalb angezeigt. Das Gericht hat den SVP-Politiker nun freigesprochen. Die Anzeige sei politisch motiviert gewesen.

Download

Weitere Themen:

  • In Solothurn sind die 57. Filmtage gestartet. Die Corona-Pandemie vermochte die Stimmung am Eröffnungsanlass nicht zu trüben.
  • Das Alterszentrum in Schöftland wappnet sich gegen Personalausfälle wegen Corona. Es hat Angehörige und Bekannte angeschrieben, ob sie mithelfen könnten.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»