Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bova hat seinen Rückzug per Facebook angekündigt.
Screenshot
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 6 Sekunden.
Inhalt

Wettinger Gemeindeammann-Kandidat zieht sich zurück

Andrea Bova war der Überflieger bei den Gemeindewahlen in Wettingen. Der Parteilos kam im ersten Wahlgang nahe an den amtierenden Gemeindeammann Roland Kuster heran. Nun steht die zweite Runde an. Bova zieht sich nun jedoch wegen einer Krebserkrankung zurück.

Download

Weitere Themen:

  • Der Präsident der Aargauer SVP, Andreas Glarner, entschuldigt sich für das schlechte Resultat bei den Gemeindewahlen. Er verspricht der Parteibasis sich zu mässigen.
  • Die ZT Medien von Zofingen verlieren ihren grössten Auftrag. Deshalb muss das Medienhaus nun über einen Viertel der Angestellten entlassen.
  • Baden lässt die Bädertradition wieder aufleben. Nach rund 50 Jahren gibt es auch wieder eine Kurkapelle.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»