Zum Inhalt springen

Header

Audio
400 Personen mussten in Oberwil zum Corona-Spucktest
Keystone
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Massentest in Oberwil nach Fall mit mutiertem Corona-Virus

An der Primarschule «Thomasgarten» in Oberwil ist ein Kind positiv auf die mutierte Variante des Corona-Virus getestet worden. Der Kanton schickte darum 400 Personen zum Testen. 

Download

Ausserdem:

  • Die Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Liestal machen sich Sorge wegen des mutierten Corona-Virus und fordern die Rückkehr zum Fernunterricht. Der Kanton aber möchte am Fernunterricht festhalten. 
  • Die Basler Juso stellen einen SP-Richter in Frage. Sie sind der Meinung, er habe bei den Basel-Nazifrei-Prozessen zu hart geurteilt. 
  • Und: Das grosse Abschiedsinterview mit Regierungsrat Christoph Brutschin. 

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regionaljournal Basel Baselland»