Zum Inhalt springen

Header

Audio
Geimpft oder Genesen und dann fallen die Masken. Ist das verantwortbar?
Keystone
abspielen. Laufzeit 23:18 Minuten.
Inhalt

Bars und Clubs stehen vor einer schwierigen Entscheidung

Sollen Bars und Clubs für Geimpfte und Genesene ganz normal zugänglich sein? Oder sind die Bedenken der Betreiberinnen und Betreiber aufgrund der Corona-Pandemie zu gross? Und was ist mit dem wirtschaftlichen Aspekt? Ein Gespräch mit der neuen BUCK-Co-Präsidentin Jacqueline Brügger. 

Download

Weiter in der Sendung:

  • Eine Booster-Impfung gibt es im Kanton Bern nur noch mit Termin.
  • Die Gemeindebehörden von Belfaux, Kanton Freiburg, haben zu lange nicht gehandelt. Dies das Verdikt des zuständigen Oberamts im Fall des Gemeindekassiers, der jahrelang Millionen abgezweigt hat. 
  • Rund 120 Ferienhäuser im Naturschutzgebiet am Südufer des Neuenburgersees müssen abgerissen werden. Das hat der Kanton Freiburg entschieden.
  • Der Wolf, der im Pfynwald im Oberwallis tot aufgefunden wurde, ist überfahren worden.
  • Die Firma Riedo Clima aus Düdingen erhält vom Kanton Freiburg einen Preis für die Arbeitsintegration von Migrantinnen und Migranten.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen