Zum Inhalt springen

Header

Audio
Fassadensanierungen werden auch im Kanton Uri unterstützt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Kleinere Nachfrage nach Energie-Fördergeldern im Kanton Uri

Mit Fördergeld will auch der Kanton Uri die Menschen ermuntern, ihr Haus so zu sanieren, dass es weniger Energie braucht. Die Nachfrage nach diesem Geld ist aber stark zurückgegangen. Grund dafür sei aber gerade, dass die Nachfrage in den letzten Jahren sehr gross gewesen sei. 

Download

Weiter in der Sendung:

  • Die LUKS-Gruppe verhandelt mit dem Kantonsspital Obwalden über eine künftige Zusammenarbeit.
  • Vorstoss in die Gastronomie beschert Stoosbahnen hohe Kosten.
  • Das Zuger Unternehmen Glencore wurde zu Milliardenstrafe wegen Korruptionsfällen verdonnert.

Mehr von «Regionaljournal Zentralschweiz»