Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein Lichtblick in Zeiten der Krise: Der Flughafen Zürich konnte diese Woche den «Circle» in Betrieb nehmen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Stefan Gross: «Es ist eine Woche der grossen Genugtuung»

Der Kommerzchef der Flughafen Zürich AG, Stefan Gross, hat die vergangenen fünf Jahre den Milliardenneubau «The Circle» vorangetrieben, der am Donnerstag eröffnet wurde. Der Gebäudekomplex stellt eine Erweiterung der nicht-Flugnahen Geschäfte dar und ist in der Krise umso bedeutender geworden. 

Download

Weitere Themen:

  • Die mutmasslichen Dschihadisten aus Winterthur trafen sich noch diesen Sommer mit dem Attentäter von Wien.
  • Die 30-jährige ETH-Doktorandin Anna Stern gewinnt überraschend den Schweizer Buchpreis.
  • Die Internationalen Kurzfilmtage in Winterthur verleihen in ihrem reinen Online-Festival die Preise.
  • Die Zürcher Stadtpolizei überführt vier mutmassliche Trickdiebe, die ihre Opfer im Niederdorf «antanzten».

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»