Zum Inhalt springen

Header

Audio
5000 Unterschriften für die Rettung der Maag-Hallen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 27:45 Minuten.
Inhalt

Viel Unterstützung für die Rettung der Maag-Hallen

Geht es nach der Besitzerin Swiss Prime Site sollen die Maag Halle und die provisorische Tonhalle abgerissen werden. Gegen diesen Entscheid wehren sich viele Menschen aus Kultur, Politik und Quartier. Bislang wurden schon 5000 Unterschriften gesammelt, um den Abriss doch noch zu verhindern.

Download

Die weiteren Themen:

  • Impfschwänzer beschäftigen die Zürcher Impfzentren.
  • An der Universität Zürich finden wieder Vorlseungen vor Ort statt.
  • Das Zürcher Kantonsparlament hat einen neuen Präsidenten: Benno Scherrer (GLP) folgt auf Roman Schmid (SVP).

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen