Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Team F.L.S. Hörspiel Staffel 4: «Team F.L.S. – d'Hotel-Detektiv im Isatz»

Im Hotel «Saanenhof» verschwinden ein Portemonnaie, ein Rucksack, Bargeld... Wohin bloss? Ein neuer Fall für unser «Team F.L.S.»!

Team F.L.S. vor dem Hotel
Legende: SRF/Pascal Coffez

Ein Diebstahl im Hotel «Saanenhof»! Dem Polizist Von Grünigen ist in der Bar das Portemonnaie geklaut worden. Und dann verschwinden auch noch 5000 Franken aus einem abgeschlossenen Hotelzimmer. Ganz klar: «Team F.L.S.» muss an die Arbeit!

Aber nicht nur die Diebstähle halten unser «Team F.L.S.» auf Trab, nein, Lady Blake will auch noch alle Angestellten vom «Saanenhof» zu sich in ihr neues Hotel «Rose» locken, mit einer fetten Belohnung. Und die Mama von Luiz braucht doch unbedingt Geld! Viel Geld. Hat sie vielleicht auch die 5000 Franken gestohlen? Die Freundschaft zwischen Fabi, Luiz und dem schlauen Sandy Handy wird ganz schön auf die Probe gestellt – können sie sich noch vertrauen?

Autorin: Katja Alves

Idee: Willi Näf

Mit: Lisa Brand (Fabi), Fabian Guggisberg (Luiz)

Musik: Benjamin Pogonatos

Tontechnik: Mirjam Emmenegger

Dramaturgie: Julia Glaus, Simone Karpf

Regie: Zita Bernet

Eine Produktion von SRF, 2020

Podcast SRF Kids Hörspiele

Abenteuer, Freundschaft oder Detektivgeschichten – mit den Kids Hörspielen tauchen Kinder in andere Welten ab.

Weitere Audios und Podcasts

Meistgelesene Artikel