Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das ganze Interview mit BLAY zum neuen Song
Aus SRF Kids vom 10.07.2022.
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

SRF Kids im Pfadi BuLa BLAY liefern den Song zum Pfadi Bundeslager

Bligg und Marc Sway liefern den Song fürs Bundeslager – er heisst «Berge versetze» und geht darum, dass man zusammen mehr schafft als alleine.

Audio
BLAY versetzten Bergen in ihrem neuen Song
aus SRF Kids im Radio vom 10.07.2022.
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 32 Sekunden.

«Was mer allei nöd schaffed – schaffemer mitenand», singen sie im neuen Lied «Berge versetze». BLAY, das Duo aus Bligg und Marc Sway, haben den Song extra fürs Pfadi Bundeslager diesen Sommer geschrieben. Die Botschaft trifft aber auf viele Situationen im leben zu. Auf welche, hörst du im Interview. Da erfährst du auch, wer von den beiden in der Pfadi war. Tipp: sein Pfadiname war Yoyo.

Hier gibt's den Song mit Videoclip dazu:

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen