Zum Inhalt springen

Bühne «Meine Seele wird weiterleben» – drei Begegnungen mit Dimitri

Mit seinem unwiderstehlichen Charme, seiner Komik zauberte er Menschen seit Jahrzehnten ein Lächeln ins Gesicht. Nun ist der Clown Dimitri im Alter von 80 Jahren gestorben. Drei Begegnungen, die uns den Menschen hinter der Clownmaske näher brachten.

Nachrufe 2016

Eine letzte Verbeugung: Auch für diese Kulturschaffenden fiel dieses Jahr der letzte Vorhang. Alle Nachrufe in der Übersicht.

Sendung: SRF 4 News, 20.07.2016, 10:03 Uhr.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ursula Schüpbach (Artio)
    Peter Bieri hat mal in einer dt. Sendung sinngemäss gesagt (auf Youtube zu finden unter "Das Philosophische Quartett 2005 Neues von der Seele (Durs Grünbein, Peter Bieri)"), dass Seele ein poetischer Begriff sei, daraus beziehe er seine Strahlkraft.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Heiner Bosshard (Deer)
    Der Himmel wird sich freuen! Kein Zweifel: Solche Heimkehrer tragen zur Verschönerung der lichten Sphären bei. Allen Hinterbliebenen wünsche viel Trost und Kraft aus all den lichten Spuren, welche uns Dimitri glücklicherweise zurück lässt.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen