Serien-Tipp des Tages: Revenge – die zweite Staffel

Die Suche nach ihrer Mutter lenkt Emily von ihrem Rachefeldzug ab. Nolan sucht Unterschlupf bei ihr, nachdem er seine Villa aufgegeben hat. Jack wiederum sorgt für die schwangere Amanda und trauert der verpassten Chance mit Emily nach.

Symbolbild: Eine Frau steht in einem Dornenkleid vor dem blutroten Himmel.

Bildlegende: Die Hauptdarstellerin Emily VanCamp. SRF/Disney

Emily bereitet sich mit Takedas Hilfe auf die Fortsetzung ihres Rachfeldzuges vor. Doch zum Ärger ihres Lehrmeisters verbeisst sie sich in erster Linie in die Suche nach ihrer Mutter.

Nolan hat sein Haus aufgegeben und hofft, bei Emily unterzukommen. Jack sorgt für die schwangere Amanda, wenn auch die Zweifel an seiner Vaterschaft und die verpasste Chance mit Emily ihn mürrisch gemacht haben.

Charlotte kämpft in einer Entzugsklinik gegen ihre Sucht und ihr engstes Umfeld. Ihr Bruder Daniel tröstet sich nach der Trennung von Emily mit Ashley und versucht, nach dem Tod seiner Mutter seinen Kummer mit Alkohol zu betäuben.

Sendeplatz

Montags um 20:45 Uhr auf SRF zwei und anschliessend im SRF Player.

Sendung zu diesem Artikel