Zum Inhalt springen

Animationsfilm «Liver»

Ein Dorfladen ohne Dorf, kein Mensch in Sicht. Der Ladenbesitzer beschäftigt sich mit Routinearbeit: Er giesst die Pflanze, wischt den Gehsteig. Heute, wie gestern und morgen, wird keiner Kunde sein. Doch etwas ist auf der anderen Strassenseite, das seine Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Legende: Video Kurzfilm: «Liver» abspielen. Laufzeit 5:14 Minuten.
Aus Trigger – Kurzfilm der Woche vom 25.11.2017.

Mit «Liver» schlossen Lukas Pulver und Tobias Nussbaum ihr Animationsstudium an der Hochschule Luzern 2012 ab. Für den Film wird eine Mischtechnik aus 3D- und 2D-Animation verwendet.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.