Zum Inhalt springen

Animierter Kurzfilm «Ivan’s Need»

Kneten ist seine grosse Leidenschaft. Der Brotteig unter den knetenden Händen des Bäckerlehrlings verwandelt sich in erotische Rundungen. Auch die unendlich langen Brüste einer Kundin werden ausgiebig geknetet. Doch leider verwandeln sich die Brüste nach innigem Kneten zu hartem Brot.

Legende: Video Kurzfilm: «Ivan’s Need» abspielen. Laufzeit 06:09 Minuten.
Aus Trigger – Kurzfilm der Woche vom 17.02.2018.

Die humorvolle Fantasie über Sinnlichkeit und Sexualität wurde von Kunststudierenden der Hochschule Luzern als Bachelorarbeit 2015 realisiert. Das Trio; Veronica Lingg, Manuela Leuenberger und Lukas Suter hat mit mit «Ivan’s Need» bereits mehrere internationale Preise gewonnen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.