Zum Inhalt springen

Trigger – Kurzfilm der Woche «Herr Würfel»

Herr Würfel hat eine Leidenschaft: Er liebt Entscheidungen. Diese sind immer wohl überlegt. Eines Morgens wird er in einen unglücklichen Zwischenfall verwickelt. Ihm bleibt genau eine Sekunde, um die Entscheidung seines Lebens zu fällen.

Legende: Video «Herr Würfel» abspielen. Laufzeit 07:20 Minuten.
Aus Film vom 21.11.2015.

Rafael Sommerhalder hat an der Ecole contonale d'art de Lausanne (ECAL) und später am Royal College of Art in London studiert. Sein Diplomfilm «Ely & Nepomuk» ist im Jahr 2000 von der SSA / Suissimage als bestes Erstlingswerk ausgezeichnet worden. Für «Herr Würfel» hat er in Solothurn den Nachwuchspreis Suissimage / SSA 2005 erhalten. Rafael Sommerhalder ist seit 2000 freischaffender Filmemacher und schuf bis heute mehrere erfolgreiche Animationsfilme.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.