Zum Inhalt springen

Ich, die Mehrheit Mit Pony M. über Demokratie diskutieren: Sonntag im HB in Zürich

Sonntag ist der letzte Tag, an dem sich Pony M. von der Mehrheit demokratisieren lässt. Sonntag finden auch die eidgenössischen Abstimmungen statt. Pony M. wird im HB in Zürich abstimmen und mit den anderen Stimmbürgern diskutieren: Über Gott, die Welt und – die Demokratie.

Abstimmung.
Legende: Pony M. wird morgen in der Früh am Hauptbahnhof ihre Stimme abgeben. SRF

Liebe Mehrheit

Ihr habt Euch also für Zürich entschieden. Finde ich super. Versteht mich nicht falsch: Ich finde Bern fantastisch, aber natürlich ist’s für mich praktischer, wenn ich in Zürich bleiben kann.

Ich werde also morgen in der Früh am Hauptbahnhof meine Stimme abgeben und mich mit jedem, der Zeit und Lust hast, über Politik diskutieren. Darauf freue ich mich sehr!

Das Wahllokal ist von 6.45 - 10.00 Uhr geöffnet. Kommt vorbei und stimmt ab!

Bis morgen,

Eure Pony.

Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.