Zum Inhalt springen

Ich, die Mehrheit Pony M. feuert den FC Luzern an

Pony M. ist kein Fussballfan. Morgen mischt sie sich aber unter die Fans des FC Luzern und fiebert im Letzigrund mit. Das hat eine Mehrheit von 58 Prozent entscheiden.

Abstimmung: 58 Prozent sind für den FC Luzern.
Legende: Das Herz von Pony M. schlägt morgen für den FC Luzern. SRF

Liebe Mehrheit

HOPP FCL! HOPP FCL! Oder so. Sagt man FCL oder einfach nur «Hopp Luzern»? Das werde ich morgen Abend alles lernen! Jeeeeeh! Ich freu mich. Ich war schon ewig nicht mehr an einem Fussballmatch. Das letzte Mal wohl beim FC Schaffhausen, als der Löw da noch Trainer war (hurra, ich weiss, wer Jogi Löw ist). Morgen mische ich mich also im Letzigrund unter die Massen und frage vor Ort, was Fussball den Menschen bedeutet, was die Leute von Hooligans halten und warum das Runde in das Eckige muss.

Ich bin gespannt auf ein Abenteuer in einer mir komplett fremden Welt! Einmal mehr!

Eure Pony M.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.