Zum Inhalt springen

Gesellschaft & Religion Pulitzer-Preis: Ebola, der Weltkrieg und hinterzogene Steuern

Zum 99. Mal wurden die Pulitzerpreise vergeben. Gekürt wurden Arbeiten aus 21 Sparten, 14 davon aus dem Bereich Journalismus. Auch Autoren und Fotografen kamen zum Zuge – und eine Musikerin. Eine Auswahl von Gewinnern und ihren Geschichten.

Menschen in Schutzkleidung in einem Dorf.
Legende: Der Freelance-Fotograf Daniel Berehulak wurde für seine Fotoserie über Ebola in Westafrika ausgezeichnet. Keystone

Sendung: Radio SRF 2 Kultur, Kultur aktuell, 21.04.2015, 16:50 Uhr

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.