Zum Inhalt springen

Literatur Literaturclub Plus: Lektüre für einen langen Sommer

Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Sommerzeit heisst Reisezeit und für die meisten von uns auch: Zeit zum Lesen! Doch welche Bücher soll man mitnehmen in die Berge, an den Strand, in die Stadt?

Legende: Video Literaturclub Plus: Lektüre für einen langen Sommer abspielen. Laufzeit 6:52 Minuten.
Vom 24.06.2014.

Rainer Moritz, Elke Heidenreich, Rüdiger Safranski und Hildegard Keller verraten, welche Klassiker, Neuheiten, Schinken und Entdeckungen sie in den Urlaub mitnehmen. Der Sommer kann kommen – und wenn es nach unserer Kritikerrunde geht, kann er ruhig auch verregnet sein.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.