Zum Inhalt springen

Netzwelt Der Mann, der alles kann: Chuck Norris wird 75

Seit Jahren kursieren die sogenannten Chuck-Norris-Fakten im Internet. Witze über die Unantastbarkeit und Unbesiegbarkeit des Actionheldens. Heute wird Chuck Norris 75 – respektive die 75 wird Chuck Norris. Ein Best-of zu seinem Geburtstag.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jason Hunter, Bern
    Chuck Norris kann einen Ball umkippen. -Chuck Norris kann eine Drehtüre zuknallen. -Jesus lief über Wasser, Chuck Norris schwamm durch trockenes Land. -Jesus verwandelte Wasser zu Wein, Chuck Norris schnappte sich den Wein und verwandelte es in Bier. -Und Gott sagte: "es werde Licht"! Und Chuck Norris erwiderte: "sag 'bitte'". -Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Leider hat er noch nie in seinem Leben geweint.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Diego Dudli, Hünenberg
    Unbesiegbar? Nicht ganz! 1972 in Way of the Dragon fand Chuck Norris seinen Meister. Doch das ist nicht wirklich eine Schande, denn sein Bezwinger war kein geringerer als der wirklich ungeschlagene Meister Bruce Lee!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von L. Rabbit, Frauenfeld
    Chuck Norris wird nicht 75, 75 wird Chuck Norris! ;)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen