Zum Inhalt springen

Netzwelt Zeitreisen und die Bohne des Pythagoras: Die Hinklicker der Woche

Hier sind die besten Kultur-Geschichten aus dem Web: Wir blicken zurück auf ein Experiment einer Basler Integrationsklasse, auf ein rassistisches Ereignis in Mississippi und auf das Leben des verstorbenen Philosophen Hilary Putnam. Er war nicht der einzige Gelehrte, der uns diese Woche beschäftigte.

Bild, das einen Mann zeigt, der in ein Buch schreibt. Ein alter und ein junger Mann neben ihm.
Legende: Pythagoras war genial – aber manche Dinge interessierten ihn nicht die Bohne. (Detail aus einem Fresko von Raffael) imago/Leemage

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.