Zum Inhalt springen

Header

Video
360 Grad Ansicht eines Nebelbogens, Schangnau, 5. Obtober, Eveline Fankhauser
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 09.10.2022.
abspielen. Laufzeit 42 Sekunden.
Inhalt

#SRFMeteoVideo Das Wettervideo der Woche 40

Jeweils am Sonntagmorgen krönen wir das beste #SRFMeteoVideo der vergangenen Woche.

Diese Woche war es besonders schwierig. Zeitraffer sind ja immer sehr cool, teils spektakulär. Aber welcher soll es den sein? Einer von tanzenden Wolkenfeldern über einem Bergsee, einer vom Hochnebel, oder einem Nebelfall am Jura oder doch einer vom Nebel im Fextal? Wir konnten uns nicht entscheiden, und nahmen darum die 360 Grad Ansicht eines Nebelbogens von Eveline Fankhauser. Einen Nebelbogen gibt es nur, wenn die Sonne im Rücken steht.

Die genialen Zeitraffer gibts da unten zu sehen. Vielen Dank allen für die Videos und wir freuen uns schon auf die kommende Zeitrafferwoche.

Wie wird meine Aufnahme zum Wettervideo der Woche?

Box aufklappen Box zuklappen

Neben vielen Wetterfotos erhalten wir auch Filme und Zeitraffer. Das schönste, spannendste oder extremste Video einer Woche wird von uns am Sonntagmorgen ausgewählt und hier publiziert.

Meistgelesene Artikel