Zum Inhalt springen

Header

Video
Nebelwelle über dem Jura, Belchenfluh, 11. Nov., Romy Lienhard
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 13.11.2022.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.
Inhalt

#SRFMeteoVideo Das Wettervideo der Woche 45

Jeweils am Sonntagmorgen krönen wir das beste #SRFMeteoVideo der vergangenen Woche.

Die Wettervideos der vergangenen Woche zeigen vor allem eins: Der Nebel kann tanzen! Das Sieger-Video kommt diese Woche von Romy Lienhard und zeigt eine Nebelwelle beim Überfliessen des Juras. Herzliche Gratulation!

Viele weitere Videos zeigen eindrücklich die Dynamik des Nebels. Dazu gesellt sich ein beeidruckenes Abendrot. Besten Dank allen für die Videos und wir freuen uns schon auf die kommende Wettervideowoche.

Wie wird meine Aufnahme zum Wettervideo der Woche?

Box aufklappen Box zuklappen

Neben vielen Wetterfotos erhalten wir auch Filme und Zeitraffer. Das schönste, spannendste oder extremste Video einer Woche wird von uns am Sonntagmorgen ausgewählt und hier publiziert.

Meistgelesene Artikel