Zum Inhalt springen

So gross wie das Matterhorn So nahe fliegt Asteroid «Florence» an der Erde vorbei

Der Himmelskörper wird uns um beinahe 7 Millionen Kilometer verfehlen – in astronomischen Sphären ein Klacks. Doch die Infografik zeigt: Kleinere Asteroiden kommen dem blauen Planeten noch näher.

Text der die Postergrafik beschreibt

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Edwin Schaltegger (Edwin Schaltegger)
    Es ist nur eine Frage der Zeit und der Zufallsgeneration bis ein so grosser "Brocken" die Erde trifft. Jedes höher entwickeltes Leben inkl. Mensch wird dann auf unserem Planeten ausgelöscht werden. Es wäre fast wieder ein Neubeginn der Evolution. Hoffentlich würde eine naturkonformere neue Art vom "homo sapiens" entstehen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen