• Thomas Burgener zieht für die SP in den Ständerats-Wahlkampf (Artikel enthält Audio)

    Thomas Burgener zieht für die SP in den Ständerats-Wahlkampf

    Der ehemalige SP-Staatsrat wurde offiziell nominiert. Er will es nach langer Polit-Abstinenz nochmal wissen.

    1.5.2015
  • Senkrechtstart für Pierre-Alain Grichting (Artikel enthält Audio)

    Senkrechtstart für Pierre-Alain Grichting

    Nur gerade ein Jahr nach seinem Parteieintritt ist der Walliser Freisinnige bereits Ständeratskandidat.

    1.5.2015
  • Nun mischt auch die SVP bei den Walliser Ständeratswahlen mit (Artikel enthält Audio)

    Nun mischt auch die SVP bei den Walliser Ständeratswahlen mit

    Franz Ruppen will nun doch in den Ständerat. Er wartete lange damit, seine Ambitionen öffentlich zu machen.

    2.4.2015
  • Roberto Schmidt will wieder nach Bern (Artikel enthält Audio)

    Roberto Schmidt will wieder nach Bern

    Vor vier Jahren wurde der Walliser CSP-Politiker trotz Glanzresultat abgewählt. Nun will er wieder Nationalrat werden.

    22.1.2015
  • Thomas Burgener will Walliser Ständerat werden

    Thomas Burgener will Walliser Ständerat werden

    Der ehemalige SP-Staatsrat möchte den frei werdenden CVP-Sitz im Ständerat erobern.

    26.12.2014
  • Alle gegen die CVP bei den Walliser Ständeratswahlen (Artikel enthält Bildergalerie)

    Alle gegen die CVP bei den Walliser Ständeratswahlen

    Die CVP muss mit Widerstand der anderen Parteien rechnen. Ein Bündnis der Gegner zeichnet sich aber nicht ab.

    16.10.2014