Zum Inhalt springen

Buchvernissage in Zürich Adolf Ogi: 75 Anekdoten zum 75. Geburtstag

Im Buch «Unser Dölf» erzählen 75 Persönlichkeiten von ihren Begegnungen mit Adolf Ogi. Den alt Bundesrat überraschen die Geschichten über ihn.

Legende: Video Adolf Ogi über «Unser Dölf» abspielen. Laufzeit 0:23 Minuten.
Vom 28.06.2017.
  • «Ich habe viel Neues entdeckt. Dass ich hart und fordernd war, aber auch korrekt», sagt Adolf Ogi über das Buch «Unser Dölf» gegenüber «Glanz & Gloria». Er habe es erst gelesen, als es schon im Druck gewesen sei.
  • In der Hommage würdigen 75 Wegbegleiter aus Adolf Ogis Heimat Kandersteg, aus Sport, Politik, Militär und anderen Bereichen den alt Bundesrat.
  • Unter ihnen sind auch viele international bekannte Persönlichkeiten wie: Kofi Annan, Bill Clinton, Tony Blair oder Tennis-Star Roger Federer.
  • An der Buchvernissage am Dienstag in Zürich sind Weggefährten wie Heinz Karrer (Präsident Economiesuisse), Albert Rösti (SVP-Präsident) oder André Lüthi (CEO Globetrotter) vor Ort.
  • «Unser Dölf» erscheint pünktlich zu Ogis 75. Geburtstag am 18. Juli und ist bereits das 9. Buch über den Politiker.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.