Fertig lustig Comedy-Duo Edelmais hört auf

Nach 14 Jahren trennen sich Edelmais, bestehend aus Sven Furrer und René Rindlisbacher.

Zwei Männer sitzen in einem Pedalo.

Bildlegende: Begeisterten über die Jahre 250'000 Zuschauer Edelmais tourten mit «2proMüll», «Gymi5-Klassezämekunft» und «...einmal Meer!» durch die Schweiz. Edelmais.ch

  • «Wohin uns die Zukunft führt, wissen wir beide noch nicht», sagt René Rindlisbacher in einer Medienmitteilung. Ihm sei es jedoch wichtig, sich wieder neue Ziele zu setzen.
  • Das Duo war 14 Jahre lang zusammen unterwegs.
  • «Unsere beruflichen Wege trennen sich nach Abschluss des aktuellen Programms, die Freundschaft jedoch bleibt», sagt Sven Furrer.
  • Aktuell touren die beiden mit ihrem letzten Programm «...einmal Meer!» durch die Schweiz.
Video «Edelmais und Co. vom 21.08.2011» abspielen

Edelmais und Co. vom 21.08.2011

30 min, aus Edelmais & Co. vom 21.8.2011