Zum Inhalt springen

Elite Model Look Schweiz 2017 Die Gewinner des Modelwettbewerbs stehen fest

Die Schweiz hat zwei neue Modelgesichter: Nathalie Jäggi und Yanis Isenring gewinnen den Newcomer-Wettbewerb.

  • Nathalie Jäggi (15) aus Oberdorf SO ist die Gewinnerin bei den Frauen. Die Gymnasiastin konnte sich gegen zehn Mitstreiterinnen durchsetzen.
  • Bei den sechs männlichen Finalisten hatte Yanis Isenring die Nase vorne. Der 20-jährige Frauenfelder würde später gerne Schauspieler werden.
  • Der Sieg beim Wettbewerb könnte ein erster Schritt in das begehrte Modelbusiness sein. An diesem Contest wurden weltweit schon Topmodels wie Cindy Crawford (51), Gisele Bündchen (37) oder Alessandra Ambrosio (36) entdeckt.
  • Zu den erfolgreichsten Schweizer Gewinnern gehören das aktuell gefragteste Schweizer Model Manuela Frey (20) und die Siegerin des Weltfinales 2009 Julia Saner. Letztere hat sich mittlerweile allerdings aus dem Modelbusiness zurückgezogen.
  • Das Elite-Weltfinale 2017 findet im November in Mailand statt.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jonathan Fay (JonathanFay)
    Danke für diese überaus weltbewegende Nachricht. Es ist schon extrem wichtig, dass wir solche Artikel lesen, verstehen und schätzen. Denn er verändert in jeder Hinsicht die Welt.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von rosi gantenbein (lara croft)
    Mir ist unbegreiflich, weshalb so eine unbedeutende Käsemeldung endlos lange auf der Site gezeigt wird...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Helmut Meier (Helmi)
    An SRF !!!! könnt Ihr mir bitte erklären warum dieser Bericht über Muslime in der Schweiz unter Kultur und nur kurz am Rande aufgezeigt wird ???? Einem Anschlag vom IS wird von Euch Tage lang, wenn nicht Wochen lang zu Oberst eingestellt !!!! Was bitte soll ich von Ihnen denken?? dass Ihr dem IS eine RISEN Plattform gebt und also mit ihrem Tun einverstanden seid, aber den gemässigten Muslimen, welche uns gegen die radikalen Muslime helfen wollen, keine Unterstützung gebt, da nicht gewünscht !
    Ablehnen den Kommentar ablehnen