Zum Inhalt springen

Lange Wartezeit Gotthard-Tunnel wieder geöffnet

Legende: Video Kilometerlanger Stau am Gotthard abspielen. Laufzeit 0:37 Minuten.
Vom 08.04.2017.
  • Das frühlingshafte Wetter und die bevorstehenden Ostertage haben bereits am Samstagvormittag zahlreiche Reiselustige in Richtung Süden gelockt.
  • Vor dem Gotthard-Nordportal staute sich der Verkehr zwischen Erstfeld und Göschenen schon am Vormittag auf bis zu 13 Kilometer. Die Einfahrt Göschenen ist gesperrt.
  • Um 13:30 Uhr blockierte zudem ein defekter Lastwagen den Tunnel. Der Tunnel musste komplett gesperrt werden, war kurze Zeit später aber wieder befahrbar.
  • Reisenden wurde empfohlen, über die A13 via San Bernardino auszuweichen.

14 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.