Zum Inhalt springen

Panorama Köche und Kellner marschieren zum Weltrekord auf

Für einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde sind in Mexiko-Stadt tausende Köche und hunderte Kellner zusammengekommen. Während sich die Köche für ihren Eintrag nur versammeln mussten, wurde von den Kellnern einiges mehr verlangt.

Legende: Video Ein Menschenmeer mit weissen Kochmützen abspielen. Laufzeit 0:30 Minuten.
Vom 18.05.2014.

Um einen Eintrag im Guiness-Buch der Weltrekorde zu erhalten haben sich in Mexiko-Stadt 3634 Köche und 337 Kellner versammelt. Die in weiss gekleideten Köche hatten dabei leichtes Spiel. Von ihnen wurde nur erwartet, dass sie gleichzeitig an einem Ort versammelt sind.

Etwas schwerer hatten es die Kellner. Sie absolvierten auf der zentralen Strasse Paseo de la Reforma einen 800-Meter-Lauf. Dabei mussten sie Getränke auf einem Tablett balancieren.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.