Zum Inhalt springen

Königliche Standhaftigkeit? Wenn defekte Rolltreppen einen König aus der Fassung bringen

Als der saudische König Salman in Moskau ankommt, streikt die vergoldete Flugzeugtreppe. Er bleibt einfach stehen.

  • Für einen Staatsbesuch reiste der saudische König Salman mit seinem Flugzeug nach Moskau.
  • Als er dort ankommt und sich über die goldene Rolltreppe aus dem Flugzeug auf das Rollfeld fahren lassen will, gerät diese plötzlich ins Stocken und hält an.
  • König Salman bleibt ebenfalls stehen, in der Hoffnung, dass ihn die Rolltreppe doch noch zum Rollfeld bringt.
  • Die Hoffnung bleibt Vergebens: Später muss er die Treppe zu Fuss hinuntergehen.

18 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.