Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Panorama Massenkarambolage in den Niederlanden

Auf einem Autobahnstück im Süden des Landes sind 150 Fahrzeuge zusammengeprallt. Zwei Menschen wurden getötet, Dutzende weitere verletzt.

Bei einer Massenkarambolage mit 150 Fahrzeugen sind in den Niederlanden zwei Menschen getötet und Dutzende verletzt worden.

Der schwere Unfall ereignete sich am Morgen im Berufsverkehr auf der Autobahn 58 in der Provinz Zeeland, zwischen Goes und Middelburg. Dies teilten die Sicherheitsdienste mit. Zu der Zeit herrschte demnach dichter Nebel nahe der Küste in der Provinz Zeeland.

Die Polizei rief Touristen auf, die Unglücksstelle in der Küstenprovinz möglichst weiträumig zu umfahren.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel