Zum Inhalt springen

Header

Video
Mexikanische Strasse sackt 40 Meter ab (unkommentiert)
Aus News-Clip vom 29.12.2013.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.
Inhalt

Panorama Mexikanische Schnellstrasse endet im Nichts

Plötzlich sackte auf mehreren hundert Metern die Strasse 40 Meter in die Tiefe. Zuvor hatte es in der Gegend mehrere kleine Erdbeben gegeben.

Nahe der US-Grenze ist es zu einem spektakulären Zwischenfall gekommen: 93 Kilometer südlich der Grenzstadt Tijuana sackte eine Schnellstrasse auf 275 Metern Länge plötzlich 40 Meter in die Tiefe.Die Strasse führt von der Grenzstadt Tijuana in die Hafenstadt Ensenada.

Verletzte hat es nach Angaben der Behörden keine gegeben. Vor dem Einsturz ereigneten sich in der Region sieben kleinere Erdbeben mit der Stärke von 1,3 bis 4,3. Mexikanische Behörden machen diese Beben und starken Regen für den Strassenschaden verantwortlich.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel