Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Panorama Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott gestorben

L'Wren Scott ist tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden worden. Die Freundin von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger soll Medienberichten zufolge Suizid begangen haben.

Die Freundin von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger ist leblos in ihrer Wohnung in New York aufgefunden worden. Rettungskräfte hätten nur noch den Tod von L'Wren Scott feststellen können, bestätigte die Polizei.

US-Medien berichteten, es habe sich womöglich um Selbstmord gehandelt. Die Behörden dagegen bestätigten noch nicht einmal den Namen. Zuerst müssten alle Angehörigen informiert werden. Die Untersuchung des Falls dauere an, auch zu Todesursache gab es keine offiziellen Angaben.

Die im US-Bundesstaat Utah geborene Scott war seit Anfang der 2000er-Jahre mit Mick Jagger zusammen. Dieser weilt derzeit auf Tour in Australien.

Das Model hatte als Designerin mit Prominenten wie Madonna, Sarah Jessica Parker, Nicole Kidman und Angelina Jolie zusammengearbeitet. Auch die US-amerikanische First Lady Michelle Obama war bereits in Kreationen von Scott gesehen worden.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel