Zum Inhalt springen

Neues Sportler-Traumpaar Lara Gut und Valon Behrami sind verliebt

Skirennfahrerin Lara Gut (26) hat auf Facebook ihre Liebe zu Nati-Fussballer Valon Behrami (32) gestanden.

Porträt von Lara Gut und Valon Behrami
Legende: Lara Gut und Valon Behrami sind ein Paar. Facebook/Keystone
  • Skirennfahrerin Lara Gut und Nati-Fussballer Valon Behrami sind ein Paar. Das berichtet der «Blick».
  • Gut postet auf Facebook: «Valon ist das Beste, was mir passieren konnte.»

Die 26-Jährige schreibt in den sozialen Medien: «Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und nicht alleine lässt. [...] Valon ist das Beste, was mir passieren konnte.»

Bereits während den Olympischen Winterspielen im südkoreanischen Pyeonchang schrieb sie auf Twitter von ihrem Freund. Wer das allerdings sei, verriet sie damals nicht.

Ihr neuer Freund Valon Behrami trennte sich erst im Februar von der Italienerin Elena Bonzanni. Damals twitterte er: «Hiermit möchte ich erklären, dass meine gefühlsmässige Beziehung mit Elena Bonzanni nach 12 Jahren beendet ist. Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Erklärungen abgeben.» Mit ihr hat er zwei Töchter.

32 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.