Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Panorama Ungewöhnlicher Zeugenaufruf: Wem gehören diese Ringe?

Wird das eine Geschichte mit Happy End? Die Aargauer Kantonspolizei sucht die rechtmässigen Besitzer von zwei Eheringen, die sie in sichergestelltem Diebesgut entdeckte. «Margot» und «Konrad», die sich am 25. Dezember 1957 das Ja-Wort gaben, konnten bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.

Es ist ein ungewöhnlicher Zeugenaufruf, den die Kantonspolizei Aargau am Nachmittag verschickte. Sie fahndet nach den Besitzern von zwei Eheringen, die die Beamten Ende Januar bei drei mutmasslichen Trickbetrügern in Kaiseraugst fand.

Im Auto der drei Festgenommenen fanden die Beamten Schmuck und Goldmünzen. Der Grossteil des Diebesguts konnte inzwischen seinen rechtmässigen Besitzern übergeben werden. Nur die beiden Eheringe, graviert mit «Konrad 25. Dez. 57» und «Margot 25. Dez. 1957», hätten bislang nicht zugeordnet werden können, heisst es in der Mitteilung der Polizei. Wer die Besitzer der Ringe kennt, möge sich beim Polizeikommando in Aargau melden.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel