Aarburg: Alkoholisierter bedroht anderen Mann mit Pistole

Ein alkoholisierter junger Mann hat in Aarburg AG einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Mann bedrohte mit einer Pistole einen anderen Mann.

Der Zwischenfall ereignete sich am Montagabend in einer Kontaktbar in Aarburg AG. Ein alkoholisierter Mann bedrohte dort einen anderen Mann mit einer Pistole. Die Aargauer Kantonspolizei nahm den 23-jährigen fest, teilte sie am Dienstag in einer Medienmitteilung mit.

Hand hält Pistole.

Bildlegende: Die Pistole war mit mehreren Patronen geladen. Keystone (Symbolbild)

Er trug ein Messer und eine Pistole auf sich, die mit mehreren Patronen geladen war. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eröffnete eine Untersuchung und beantragte Untersuchungshaft beim Zwangsmassnahmengericht für den 23-jährigen.