Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Aargauer Zirkus-Artist Francesco Nock verunfallt

Der 21-jährige Zirkus-Artist Francesco Nock ist am Freitag in Bern verunfallt. Er stürzte während der Vorführung rund acht Meter in die Tiefe und befindet sich nun in Spitalpflege.

Francesco Nock ist am Freitag während einer Zirkusvorstellung in Bern rund acht Meter in die Tiefe gestürzt, wie der Zirkus Nock am Sonntag auf seiner Website mitteilte. Er habe sich dabei zum Teil schwere Brüche sowie eine Hirnerschütterung zugezogen.

Der 21-jährige Artist befindet sich auf der Intensivstation. Es gehe im den Umständen entsprechend gut, heisst es weiter. Francesco Nock gehört zur 8. Generation der Aargauer Zirkus-Dynastie. Die Zirkusfamilie will ihre Tournée trotz Unfall weiterführen. Der Zirkus hat seinen Sitz in Oeschgen im Aargauer Fricktal.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel