Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Auto auf der A1 in Oberbuchsiten ausgebrannt

Auf der Autobahn A1 im Kanton Solothurn ist am Montagabend ein Personenauto vollständig ausgebrannt. Personen wurden nicht verletzt.

Die Lenkerin, die in Richtung Bern unterwegs gewesen war, hatte rechtzeitig auf den Pannenstreifen fahren können. Sie und ihre Mitfahrerin verliessen das Auto rechtzeitig und blieben unverletzt, wie die Solothurner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Die Feuerwehr Oensingen löschte den Brand. Der Normalstreifen und die Brücke zwischen Ober- und Niederbuchsiten waren wegen des Zwischenfalls kurze Zeit gesperrt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei untersucht.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel