In Olten ist eine Frau tot aufgefunden worden.

In Olten ist am Donnerstagmorgen eine 83-jährige Frau in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Polizei kommunizierte diesen Fall bisher nicht von sich aus, sie bestätigte aber einen entsprechenden Bericht des «Blick«. Demnach lag die Frau schon längere Zeit in ihrer Wohnung.

Polizisten stehen vor zwei Polizeiautos

Bildlegende: In Olten ist eine 83-jährige Frau tot in ihrer Wohnung gefunden worden Keystone

Eine 83-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen tot in ihrer Wohnung in Olten aufgefunden worden. Sie muss schon längere Zeit dort gelegen haben.

Die Solothurner Kantonspolizei bestätigte einen entsprechenden Bericht des «Blick». Die genauen Todesumstände seien jedoch noch unklar, sagte Sprecherin Thalia Schweizer. «Wir ermitteln in alle Richtungen.» Im Moment könne sie keine weiteren Angaben machen.