Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Nach schwerer Kollision: Helikopter fliegt Velofahrer ins Spital

Der Fahrer eines Elektro-Mountainbikes war in Fislisbach auf einem Feldweg unterwegs und wollte eine Strasse überqueren. Dabei kam es zur Kollision. Der Velofahrer wurde verletzt. Wer am Unfall die Schuld trägt, klärt nun die Staatsanwaltschaft.

Ein 66-jähriger E-Mountainbikefahrer ist am Montag in Fislisbach von einem Auto angefahren worden. Er musste mit Verdacht auf schwere Verletzungen mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

Der Velofahrer war gemäss Polizeiangaben vom Dienstag auf einem Feldweg unterwegs und wollte die Birmenstorferstrasse überqueren. Dabei wurde er vom Auto erfasst und zu Boden geschleudert.

Die 55-jährige Autofahrerin, die von Fislisbach herkommend dorfauswärts fuhr, blieb unverletzt. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete zur Klärung der Unfallursache eine Untersuchung. Der Sachschaden beträgt zirka 11'000 Franken.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel