Schwerer Verkehrsunfall Pizza-Kurier prallt mit Roller in LKW

Ein Rollerfahrer wurde in Aarau schwer verletzt, als er mit grosser Wucht in einen Lastwagen prallte.

Roller und Flyer am Boden.

Bildlegende: Der Pizza-Kurier prallte mit grosser Wucht in den stehenden Lastwagen. ZVG/Kantonspolizei Aargau

Ein Rollerfahrer ist am Freitagmorgen mit grosser Wucht von hinten in einen stehenden Lastwagen geprallt. Der Unfall ereignete sich laut der Aargauer Kantonspolizei auf der Ausserortsstrecke zwischen dem Aarauer Schachen und Wöschnau. Der Lastwagen stand wegen eines technischen Problems auf der Strasse.

Der Pizza-Kurier auf dem Roller verletzte sich laut der Polizei schwer am Kopf. Er wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Der Roller hatte Flyer geladen, welche auf der Unfallstelle verstreut wurden. Für ihre Abklärungen sperrte die Polizei die Strasse für drei Stunden.